Rostocker Jazzfestival aus dem Ferienwohung Lexikon für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Rostocker Jazzfestival

"See More Jazz" - Internationales Jazzfestival in Rostock "See More Jazz" hat sich in Rostock als alljährliches und bekanntes Jazzfestival etabliert. Der nächste Termin ist vom 18. bis 20. August 2017.

Jazzdiskurs und der Jazzclub Rostock laden im Sommer zu drei abwechslungsreichen Jazz-Events ein. Am Freitagabend stehen zwei Jazzkonzerte im Klostergarten auf dem Programm. Am Samstag können Sie der Jazzmusik im Zoologischen Garten lauschen und am Sonntagvormittag findet ein Abschlusskonzert in der Kunsthalle Rostock statt. Die Veranstalter von "See More Jazz" arbeiten viele Jahre mit Jazzclubs aus Berlin, Hamburg und Leipzig sowie mit der dänischen Jazzszene zusammen. Internationale Künstler sowie Gäste aus ganz Deutschland und Skandinavien reisen alljährlich nach Rostock zum beliebten Festival.

In diesen Texten wurde Rostocker Jazzfestival verwendet