Festspiele Mecklenburg-Vorpommern aus dem Ferienwohung Lexikon für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

Ein kultureller Genuss den man an verschiedenen Orten Mecklenburg-Vorpommerns, wie beispielsweise dem idyllischen Ulrichshusen genießen kann, sind die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern.

Bereits seit 1990 begeistern die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern mit ihren abwechslungsreichen klassischen Konzerten, die sowohl die traditionelle sowie die moderne Klassik umfassen. Spektakuläre Spielorte, wie Rügen oder die mecklenburgische Schweiz sind Schauplätze der häufig hochkarätig besetzten Konzerte, die sich sowohl bei Einheimischen, als auch bei Besuchern des schönen Mecklenburg-Vorpommern großer Beliebtheit erfreuen. Neben den Regionen entlang der Ostsee ist zum Beispiel auch die mecklenburgische Schweiz mit der sehr schönen Spielstätte im Schloss Ulrichshusen eine Hochburg der künstlerisch sehr interessanten Festspiele Mecklenburg-Vorpommern.

In diesen Texten wurde Festspiele Mecklenburg-Vorpommern verwendet