Feldsteinscheune in Ulrichshusen aus dem Ferienwohung Lexikon für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Feldsteinscheune in Ulrichshusen

Feldsteinscheune Ulrichshusen: hochkarätiger Festspielstandort Die Feldsteinscheune Ulrichshusen gehört zum Schloss & Gut Ulrichshusen in der Mecklenburgischen Seenplatte. Sie ist ein idealer Ort zum Feiern und für Konzerte.

Die Feldsteinscheune Ulrichshusen ist ein hochkarätiger Festspielstandort des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Die herrliche Lage gepaart mit guter Akustik und einer besonderen Atmosphäre machen die Feldsteinscheune einzigartig. Yehudi Menuhin und Anne-Sophie Mutter gastierten u.a. in der Scheune. An den ersten drei Adventswochenenden verwandelt sich die beheizte Feldsteinscheune Ulrichshusen in einen Weihnachtsmarkt. Stöbern Sie ein einem abwechslungsreichen Angebot aus Kunst und Handwerk. Sie können die Scheune zudem für Ihre Festivitäten mieten. Bei einem Bankett finden 350 Personen in dem historischen Gebäude Platz.

In diesen Texten wurde Feldsteinscheune in Ulrichshusen verwendet