Schloss Ulrichshusen aus dem Ferienwohung Lexikon für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Schloss Ulrichshusen

Idyllisch in der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Schloss Ulrichshusen. Heiraten in Ulrichshusen und die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern sind nur zwei Events, die den Gast erwarten.

Im Schloss Ulrichshusen sagt man, vergeht die Zeit langsamer. Kein Wunder, das Schloss verfügt über eine lange Geschichte, die heute lebendiger ist als ehedem. Wunderschön in der Mecklenburgischen Seenplatte gelegen, ist das Schloss Ulrichshusen das ganze Jahr über ein Ort für Kultur und Feiern. So finden hier nicht nur Teile der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern statt, gibt es nicht nur das traditionelle Krebsessen und andere kulinarische Genüsse, sondern man kann auch Heiraten in Ulrichshusen. Schloss Ulrichshusen bietet dem Gast viele Möglichkeiten sich bei Feiern, Kultur, Natur zu entspannen.

In diesen Texten wurde Schloss Ulrichshusen verwendet