Feines Essen bei paradiesischem Seeblick auf den Kummerower See

Das Seedomizil am Kummerower See ist eine neu entstandene Anlage mit acht modernen Ferienwohnungen. Die Anlage beherbergt auch das Restaurant.

Die Mecklenburgische Seenplatte und die Mecklenburgische Schweiz sind traumhafte Urlaubsgebiete. Ein sanfter Tourismus bahnt sich hier immer mehr seinen Weg, wobei in den letzten Jahren zahlreiche Ferienhäuser entstanden sind, die sich bestens in die Landschaft einfügen. Urlaub in Mecklenburg kann aus Fahrradfahren und Wandern bestehen. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreut sich das Angeln in Mecklenburg. Die Mecklenburgische Seenplatte gilt als eines der besten Reviere in Deutschland.

Das Restaurant Seedomizil in Kummerow serviert regionale Spezialitäten und auch internationale Speisen. Auf der Terrasse genießen Sie den Seeblick.

Wer Angeln in Mecklenburg möchte, findet etwa 150 m von der Ferienwohnung entfernt eine Bootsanlegestelle. Von hier kann abgelegt werden, um auf dem fischreichen See zu angeln. Angeln in Mecklenburg erfordert an den meisten Plätzen einen Angelschein.
Die Mecklenburgische Seenplatte lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein.

Das Restaurant Seedomizil in Kummerow freut sich auf Ihren Besuch als Urlauber ebenso wie als Restaurantgast.