Apfelhof in Tressow (Ferienhaus)

Individuelles, alleinliegendes Ferienhaus mit großem Garten und Kamin. Geeignet für Allergiker.

Ausstattung von Apfelhof in Tressow

Bilder von Apfelhof

Ort & Region Tressow

Tressow, geprägt durch eine wunderschöne Kastanienallee und durch gut erhaltene denkmalgeschützte Gebäude entlang der Dorfstraße, bietet vor allem dörfliche Geborgenheit, Ruhe und wunderschöne Aussichten auf die umliegende Endmoränenlandschaft.

Tressow liegt am Radwanderweg der Schlössertour zwischen Schwinkendorf  und Ulrichshusen und an der Draisinenstrecke von Waren-Müritz nach Schwinkendorf.

Seit enigen Jahren bietet das Gut Ulrichshusen Ferienwohnungen, Hotelzimmer und Konferenzräume in idyllischer Umgebung.

weiter Infos zu Tressow

Apfelhof in Tressow (Ferienhaus)

• Größe 120 m²
  • DVDs und Abspieler

Ort & Region Tressow

weiter Infos zu Tressow

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)