Meesiger II am See in Meesiger (Ferienwohnung)

Ausstattung von Meesiger II am See in Meesiger

Bilder von Meesiger II am See

Ort & Region Meesiger

Die Mecklenburgische Schweiz ist am Kummerower See besonders schön. Kleine Orte, Naturbadestellen und ein gut ausgebautes Rad-und Wanderwegenetz laden Sie ein, diesen Teil in Mecklenburg-Vorpommern zu erkunden.

Meesiger liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte direkt am Kummerower See. Im Ortsteil Gravelotte ist ein neuer Hafen mit Wasserwanderrastplatz, Campingplatz, Bootsverleih und Kiosk entstanden. Ferienwohnungen finden Sie in allen Orten um den Kummerower See.

Rund um den Kummerower See finden Sie verschiedene Möglichkeiten ein Kanu oder ein Floß zu mieten. Unternehmen Sie unbedingt eine Tour auf der Peene, dem Amazonas des Nordens, beobachten Sie Seeadler und Kraniche und bewundern Sie die unberührte Natur.

Eine Radtour um den Kummerower See (ca. 55km) sollten Sie auf keinen Fall auslassen. Die kleinen Orte und die Moorlandschaft bei Verchen werden Sie begeistern. Sie überqueren die Peene mit der Fähre in Aalbude

weiter Infos zu Meesiger

Meesiger II am See in Meesiger (Ferienwohnung)

• Größe 30 m²
  • Betten 2
  • Aufbettung 1
  • Schlafräume 1
  • Wohnräume
  • Küche
  • Wohnküche
  • Bad/Dusche/WC
  • Bad/Wanne/WC
  • PKW-Stellplätze 1
  • Haustiere erlaubt
  • großer Garten mit Grillecke und Kamin
  • s
  • Fahrräder
  • s

Ort & Region Meesiger

weiter Infos zu Meesiger

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)