Fachwerkhaus I in Rumpshagen (Ferienwohnung)

Gemütliche, ebenerdige Ferienwohnung mit Kamin und großem Garten am Radwegenetz zum Müritz-Nationalpark.

Ausstattung von Fachwerkhaus I in Rumpshagen

Bilder von Fachwerkhaus I

Ort & Region Rumpshagen

Rupmshagen ist Ortsteil der Nationalparkgemeinde Ankershagen am Rad-und Wanderwegenetz des Müritz-Nationalparkes.

Rumpshagen liegt unweit der Havelquellseen Bornsee, Mühlsee und Trinnensee. Erkunden Sie den Müritz-Nationalpark mit dem Kanu. Genießen Sie die einmalige Flora und Fauna, während Sie still auf dem Wasser gleiten. Ein Paradies für Tierbeobachter und Tierfotografen. Das ausgedehnte Rad-und Wanderwegenetz bietet ausgezeichnete Bedingungen zu aktiver Erholung. Rasten Sie an einer kleinen Naturbadestelle. Fahrräder mieten Sie im "Storchennest" in Friedrichsfelde. Nutzen Sie auch die Reitmöglichkeiten in der Nähe.

weiter Infos zu Rumpshagen

Fachwerkhaus I in Rumpshagen (Ferienwohnung)

• Größe 68 m²
  • Betten 4
  • Aufbettung 2
  • Schlafräume 2
  • Wohnräume 1
  • Küche
  • Wohnküche
  • Bad/Dusche/WC
  • Bad/Wanne/WC
  • PKW-Stellplätze 1
  • Haustiere erlaubt
  • großer Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Kamine in Küche und Wohnraum

Ort & Region Rumpshagen

weiter Infos zu Rumpshagen

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)