Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt beim Wellness in Linstow

Das Van der Valk Resort - Wellness in Linstow - Hier werden Sie von Kopf bis Fuß verwöhnt Sie möchten einfach mal entspannen und den Alltag hinter sich lassen? Dann sind Sie in Linstow genau richtig.

Wellness wird hier großgeschrieben. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Harmonie und Einklang. Wohltuende Massagen, Peelings und Beauty-Anwendungen verwöhnen Ihren Körper und Ihre Seele. Wellness in Linstow, das bedeutet subtropisches Erlebnisbad, wohltuende Saunabesuche, Massagen und Packungen, Maniküre und Pediküre.

Was gibt es Schöneres, als sich vom Kopf bis zu den Füßen verwöhnen zu lassen? Beim Wellness in Linstow können Sie vom Alltag abschalten und neue Energie schöpfen.

Die weitläufige Saunalandschaft umfasst im Außenbereich ein Naturbecken und zwei finnische Saunen sowie im Innenbereich eine Dampf- und eine Biosauna. Hier wird Ihr Stoffwechsel angekurbelt und Ihr Immunsystem gestärkt. Der Wellness- und Beautybereich bietet verschiedene Körperprogramme wie Packungen und Bäder, klassische Programme, spezielle Wohlfühlmassagen sowie Teilkörperbehandlungen. Durch den Einsatz ätherischer Öle werden dabei die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Tun Sie etwas für Ihr Wohlbefinden und genießen Sie Ihren Wellness-Aufenthalt in Linstow. Ihr Körper und Ihr Geist werden es Ihnen danken.

• Linstow

Linstow, ein aufstrebender Ort direkt am nördlichen Eingang des Nationalparkes Nossentiner/Schwinzer Heide, ist ausgezeichnet geeignet zum Radfahren, Wandern, Angeln und Baden. erfahren Sie mehr

• Mecklenburgische Seenplatte

Aus wie vielen Seen setzt sich die Mecklenburgische Seenplatte zusammen? Raten Sie! 100? 953? 1495? 2028? erfahren Sie mehr