Wellness im Naturparadies

Hier genießen Sie hochwertige Wellness-Anwendungen im Schlossambiente Gönnen Sie sich eine Auszeit im Naturparadies Mecklenburger Seenplatte. Im Beauty- und Spa-Bereich des Schlosshotels Schorssow erleben Sie Entspannung und Vitalität.

Direkt am Haussee, zwischen Müritz und Krakower See, liegt Schloss Schorssow. Der im Stil des Klassizismus erbaute, mit historischen Möbeln eingerichtete Dreiflügelbau beherbergt ein exklusives Schlosshotel, das die Gäste mit exzellenter Küche und professionellen Wellness-Angeboten verwöhnt. Wer in umliegenden Ferienwohnungen und Bootshäusern in Basedow oder Ulrichshusen seine Ferien verbringt, kann Wellness Packages im Day Spa buchen, Kaffee und Kuchen im schlosseigenen "Café Rose" genießen, oder Sie probieren regionale Köstlichkeiten im "Von Moltke", dem hochklassigen Hotelrestaurant.

Das Schloss Schorssow liegt in idyllischer Alleinlage am Haussee und malerisch eingebettet in einen englischen Landschaftspark. Professionelle Kosmetikerinnen, Massage- und Wellness-Experten sorgen dafür, dass sich die Gäste in Sauna, Spa und im Kosmetikstudio rundum wohlfühlen. Ob Anti Aging, Körperpeeling, Feuchtigkeitspflege, Hot Stone-, Rücken- oder Gesichtsmassagen – bei Wellness im Schloss Schorssow erholen sich Körper und Seele. Hier finden Sie die individuellen Wohlfühlangebote für Ihre Traumferien in Mecklenburg. Sie wählen aus attraktiven Wellness-Paketen für Sie und Ihn, Einzelanwendungen oder romantischen und entspannenden Wochenend-Arrangements. Der Name ist Programm... Vielleicht buchen Sie "Ich bin dann mal weg", "Körper im Einklang" oder einen "Verwöhn-Tag"?

Die Badestellen am See laden zu einem erfrischenden Bad ein, und auch für abwechslungsreiche Rad- und Nordic Walking-Touren ist die idyllische Region ideal. Vom Kanuverleih in Basedow/Seedorf starten Sie zu romantischen Paddeltouren auf dem Malchiner See.

• Schorssow

Natur und Kultur in der Mecklenburgischen Schweiz Schorssow – ein kleines Juwel am See mit vielen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen erfahren Sie mehr

• Mecklenburgische Schweiz

Der Norden Deutschlands ist flach! Haben Sie das nicht auch gedacht? Wer allerdings als normaler Radtourist oder Wanderer in der Mecklenburgischen Schweiz unterwegs ist, wird von dieser Einschätzung ein wenig abrücken müssen. Die Mecklenburger Schweiz li erfahren Sie mehr