Mobiler Wasserspaß für Kinder

Bis zu 50 Kids spielen mit Wasser und Naturholz Das Wasserspielmobil ist der „Selbstläufer“ für Kinder- und Stadtfeste, bei dem die Kinder sofort beginnen, zu spielen und miteinander zu kommunizieren.

Das Wasserspielmobil Sven Magnus in Marxhagen fördert das kreative, natürliche Spielen mit den Elementen Wasser und Luft, die Motorik und den Tastsinn. Dadurch haben Kinder fast aller Altersgruppen nicht nur riesigen Spaß und kommen schnell miteinander in Kontakt. Sie entwickeln auch ihre Motorik und ihren Tastsinn auf spielerische Weise weiter.

Das Wasserspielmobil Sven Magnus in Marxhagen besteht aus kreativen, naturnah und künstlerisch gestalteten Holzelementen. Zahlreiche Bottiche, Rinnen und geschnitzte Holzfiguren lassen Kinderherzen höherschlagen. Das einzigartige, TÜV-geprüfte Spielsystem kann mobil und autark auf Plätzen, in Gärten und an anderen Festorten aufgebaut werden. Durch die modulare Bauweise sind unterschiedliche Wasserspielerfahrungen für die Kinder möglich. Auch die Größe kann mit 20 bis 80 Quadratmetern Fläche variabel an die Anzahl der kleinen Gäste und den zur Verfügung stehenden Platz angepasst werden. Entwickelt und gebaut wurde der mobile Wasserspielplatz von Sven Magnus aus Moltzow-Marxhagen. Der Diplom-Designer FH baut es regelmäßig auf Kita-Festen, Mittelalter-Märkten und anderen Veranstaltungen in Mecklenburg und bundesweit auf. Die Kinder, die fasziniert am Wasserspielmobil spielen, forschen und Zusammenhänge „begreifen“, finden einen umfassenden Zugang zur Natur. Das Wasserspielmobil ist zudem fast ein geschlossener Kreislauf: Es wird nur so viel Wasser nachgefüllt, wie beim „Pütschern“ und „Plätschern“ danebengeht. Die ansprechenden Holzelemente des Wasserspielmobil hat Sven Magnus aus hochwertigen, unbehandelten Hölzern von Lärche, Douglasie und Eiche gefertigt. Mit seinem Unternehmen magnuswerk.design bietet er Entwicklung, Produktion, Aufbau und Vertrieb komplett und „natürlich aus einer Hand“. Das Wasserspielmobil ist die naturnahe Attraktion für unvergessliche Feste, bei denen Kinder- (und Eltern-)Augen leuchten.