Unterm Dach in Ulrichshusen (Ferienwohnung)

Kleine Ferienwohnung im Dachgeschoss mit TV, WLAN und Geschirrspüler für 2 Personen

Ausstattung von Unterm Dach in Ulrichshusen

Bilder von Unterm Dach

Ort & Region Ulrichshusen

Wasser, Wiesen, Wald und Hügel - und mittendrin Schloss Ulrichshusen, nur knapp 15 km nördlich von Waren-Müritz.

Schloss Ulrichshusen eines der bedeutendsten Renaissancebauwerke Mecklenburgs ist heute ein Hotel und zieht jährlich im Juli und August tausende Kunstinteressierte an.

1994 als löchrige Feldsteinscheune beginnend, geadelt durch das Eröffnungskonzert mit Lord Yehudi Menuhin, ist die heute sanierte Konzertscheune bekannt als einer der Hauptspielorte der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern.

weiter Infos zu Ulrichshusen

Unterm Dach in Ulrichshusen (Ferienwohnung)

• Größe 40 m²
  • Betten 2
  • Aufbettung
  • Schlafräume 1
  • Wohnräume 1
  • Küche
  • Wohnküche
  • Bad/Dusche/WC
  • Bad/Wanne/WC
  • PKW-Stellplätze 1
  • Haustiere erlaubt
  • Steg
  • s
  • Ruderboot
  • s

Ort & Region Ulrichshusen

weiter Infos zu Ulrichshusen

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)