An de Kirch in Kummerow (Ferienwohnung)

Komfortable Ferienwohnung mit Kamin und Garten in der Nähe des Kummerower Hafens.

Ausstattung von An de Kirch in Kummerow

Bilder von An de Kirch

Ort & Region Kummerow

Dierkt am Kummerower See und eingebettet in die hügelige Landschaft der Mecklenburgischen Schweiz liegt Kummerow, ein beschaulicher Ort mit Hafen, Schloss, Kirche, einer Gaststätte und einem Hafenimbiss.

Rund um den Kummerower See erwarten Sie ein gut ausgebautes Wander-und Radwegenetz in einmaliger Landschaft, vesteckte Naturbadestellen und kleine Strände, Aussichtstürme/Aussichtspunkte sowie Künstler, Handwerker und kleine Gewerbetreibende mit ihren Angeboten.

Erkunden Sie die Peene, den Amazonas des Nordens, mit dem Kanu. Beobachten Sie Flora und Fauna ungestört, Massentourismus gibt es hier nicht.

Einmal im Jahr feiern die Gemeinden um den Kummerower See ein Lichterfest.

weiter Infos zu Kummerow

An de Kirch in Kummerow (Ferienwohnung)

• Größe 85 m²
  • Betten 4
  • Aufbettung 0
  • Schlafräume 2
  • Wohnräume 1
  • Küche
  • Wohnküche
  • Bad/Dusche/WC
  • Bad/Wanne/WC
  • PKW-Stellplätze 2
  • Haustiere erlaubt
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • nahe Stadthafen

Ort & Region Kummerow

Einmal im Jahr feiern die Gemeinden um den Kummerower See ein Lichterfest.

weiter Infos zu Kummerow

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)