Zwischen Wäldern und Seen

Vielfältige Landschaften verlocken zum Eintauchen in die Idylle aus unberührten Landschaften mit großem Angebot an Aktivitäten

Wer sehnt sich nicht nach einer Abwechslung vom Arbeitsalltag! Die tägliche Anstrengung schon auf der Fahrt durch Hügel und Seenlandschaften mit den schönsten Angelrevieren zurücklassen, endlich wieder durchatmen können und sich ganz der Natur widmen. Die idyllische Umgebung nicht nur sehen, sondern ein Teil von ihr werden im Ferienhaus für Angler.

Dies und noch mehr bietet ein Angelurlaub in Teterow. Dieser Teil der vielfältigen Mecklenburgischen Schweiz hält die ideale Umgebung für einen Angelurlaub für Sie bereit, neben der Möglichkeit zu weiteren Aktivitäten direkt in der Natur. Teterow liegt inmitten von Seen und Wäldern, die teils zu Naturschutzgebieten gehören. Neben Rad- und Wanderwegen und der Möglichkeit zu baden erwarten Besucher hier Angelreviere in unangetasteter Umgebung, die gleichzeitig über einen guten Anschluss an die Stadt mit abwechslungsreichen kulturellen Angeboten verfügt. Von ihrem Ferienhaus für Angler gelangen Sie überall gleichermaßen problemlos hin, von den fischreichen Seen in der Umgebung der Stadt Teterow zu der offenen Atmosphäre der Kleinstadt. In Ihrem Urlaub hier entscheiden Sie selbst, wie sie ihre Zeit verbringen wollen, dank der Unabhängigkeit im eigenen Ferienhaus und den diversen Möglichkeiten, die die Umgebung bietet.

• Mecklenburgische Schweiz

Der Norden Deutschlands ist flach! Haben Sie das nicht auch gedacht? Wer allerdings als normaler Radtourist oder Wanderer in der Mecklenburgischen Schweiz unterwegs ist, wird von dieser Einschätzung ein wenig abrücken müssen. Die Mecklenburger Schweiz li erfahren Sie mehr