Trödeln in Mecklenburg-Vorpommern aus dem Ferienwohung Lexikon für den Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Trödeln in Mecklenburg-Vorpommern

Trödelmärkte erfreuen sich in Mecklenburg-Vorpommern großer Beliebtheit. Egal, ob antiker Trödelmarkt, Nachtflohmarkt, Kinderflohmarkt oder Sammlermarkt, für jeden ist etwas dabei!

Auf dem Ikea Gelände in Rostock finden fünf Mal jährlich Flohmärkte statt. Mit seiner optimalen Verkehrsanbindung und seiner riesigen Kapazität an Parkplätzen verspricht er gute Gelegenheiten zum Feilschen, Bummeln und Trödeln. Ein Besuch auf dem "Hosenscheißerflohmarkt" zur Hansemesse ist für junge Familien empfehlenswert. Dieser findet mehrmals jährlich statt. Und das Beste: Der Flohmarkt findet in Hallen statt, sodass bei jeder Witterung gestöbert werden kann. Einmal im Monat findet ein traditioneller Trödelmarkt in Rostock-Bentwisch statt. Hier wird Gebraucht- und Neuware angeboten. Für Abendbummler findet einmal jährlich der Nachtflohmarkt im Peter-Weiss-Haus in Rostock statt. Der Fokus liegt auf Kultur und Musik.


In diesen Texten wurde Trödeln in Mecklenburg-Vorpommern verwendet