Ferienhaus Jabel in Jabel (Ferienhaus)

Kleines gemütliches Ferienhaus im Garten mit Ruderboot auf dem Jabler See. Haustiere sind willkommen. Sie liegt direkt am Wander-und Radwegenetz.

Ausstattung von Ferienhaus Jabel in Jabel

Bilder von Ferienhaus Jabel

Ort & Region Jabel

Jabel - bekannter Urlaubsort in der Mecklenburgischen Seenplatte, mit Hafen, Gastonomie, Kanu-, Boots- unf Fahrradverleih in waldreicher Gegend.

Jabel in der Mecklenburgischen Seenplatte ist etwa zehn Kilometer von Waren (Müritz) entfernt. Das sehr waldreiche Gebiet um Jabel umschließt den Loppiner See und den Jabelschen See, die mit den großen Seen (Kölpinsee und Fleesensee) verbunden sind. Zwischen Jabelschem und Kölpinsee befindet sich die Halbinsel Damerower Werder – ein besonderes Schutzgebiet, in dem seit 1957 Wisente in einem Freigehege leben. Der westliche Teil der Gemeinde liegt im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide.
Zu Jabel gehören die Ortsteile Damerow und Loppin.

Die Dorfkirche in Jabel wurde 1868 auf den Grundmauern der abgebrannten mittelalterlichen Kirche errichtet.
Das Pfarrhaus gegenüber der Kirche wurde in seiner heutigen Form 1824 erbaut. Auf dem Pfarrhof befinden sich neben einer etwa 300 Jahre alten Eibe auch gewaltige Winterlinden.
Jabel liegt an der Verbindungsstraße von Malchow nach Waren (Müritz), die nördlich um die großen Seen (Fleesensee und Kölpinsee) führt.

weiter Infos zu Jabel

Ferienhaus Jabel in Jabel (Ferienhaus)

• Größe 35 m²
  • Betten 4
  • Aufbettung
  • Schlafräume 1
  • Wohnräume 1
  • Küche
  • Wohnküche
  • Bad/Dusche/WC
  • Bad/Wanne/WC
  • PKW-Stellplätze 1
  • Haustiere erlaubt
  • Mikrowelle
  • 2-Platten-Herd
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Ruderboot 10€/Tag

Ort & Region Jabel

Zu Jabel gehören die Ortsteile Damerow und Loppin.

weiter Infos zu Jabel

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)