Müllerhaus Gut Ulrichshusen in Tressow (Ferienwohnung)

Komfortable Ferienwohnung in Tressow, im Gut Ulrichshusen mit WLAN und Terrasse nahe dem Ulrichshusener See und Schloss Ulrichshusen.

Ausstattung von Müllerhaus Gut Ulrichshusen in Tressow

Bilder von Müllerhaus Gut Ulrichshusen

Ort & Region Tressow

Tressow, geprägt durch eine wunderschöne Kastanienallee und durch gut erhaltene denkmalgeschützte Gebäude entlang der Dorfstraße, bietet vor allem dörfliche Geborgenheit, Ruhe und wunderschöne Aussichten auf die umliegende Endmoränenlandschaft.

Tressow liegt am Radwanderweg der Schlössertour zwischen Schwinkendorf  und Ulrichshusen und an der Draisinenstrecke von Waren-Müritz nach Schwinkendorf.

Seit enigen Jahren bietet das Gut Ulrichshusen Ferienwohnungen, Hotelzimmer und Konferenzräume in idyllischer Umgebung.

weiter Infos zu Tressow

Müllerhaus Gut Ulrichshusen in Tressow (Ferienwohnung)

• Größe 87 m²
  • ss

Ort & Region Tressow

weiter Infos zu Tressow

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)