Waldblick in Schmachthagen (Ferienwohnung)

Ruhige Ferienwohnung mit Kamin, sehr großem Garten, direkt am Wald und an den Wander-und Radwegenetzen des Müritz-Nationalparks.

Ausstattung von Waldblick in Schmachthagen

Bilder von Waldblick

Radwege direkt vor dem Haus Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Garten Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Garten Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Terrasse und Liegewiese Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Radwege direkt am Haus Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen 2 Stellplätze Wohnraum mit Kamin Wohnraum mit Kamin und TV Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Küche Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Küche Flur und Eingang Schlafzimmer mit Doppelbett Schlafzimmer mit Doppelbett Bad mit Wanne Bad mit Trockner, Waschmaschine auf Anfrage Ferienwohnung Waldblick in Schmachthagen Grundriss

Ort & Region Schmachthagen

Schmachthagen ist ein kleiner, ruhiger Ortsteil von Torgelow am See und liegt direkt an den Rad- und Wanderwegenetzen des Müritz-Nationalparkes und um die Müritz.

Torgelow am See erreichen Sie in ca. 15min. mit dem Fahrrad.

Sehenswürdigkeiten sind das Schloss Torgelow, heute ein Privatgymnasium, ein Burghügel, Zeuge historischer Befestigungsanlagen und die Heistersteine (Großsteingrab) in der Nähe des Ortsteils Meierei.

An Feiertage wird in Torgelow am See selbst  Brot gebacken.  Der Backofen wurde 1993 aus historischen Materialien mitten im Ort, in der Backofenstraße,  von den Dorfbewohnern aufgebaut.

Der Torgelower See, gelegen im gleichnamigen Landschaftsschutzgebiet, wird von der Ostpeene von Süd nach Nord durchflossen. Im Norden gibt es zwei bewaldete Inseln und die mit 300-400 Paaren größte Binnenlandkolonie der Kormorane, aber auch Brutstätten von Seeadlern, Kranichen, Storchen und anderen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Der Torgelower See ist ein beliebtes und ertragreiches Angelgewässer. Angelkarten und Informationen erhalten Sie bei den Müritz-Fischern.

Der wunderschön hergerichtete Badestrand ist besonders für Kinder geeignet. Für Angler gibt es ruhige Stellen und die Möglichkeit mit dem Ruderboot den See zu erkunden.

Eine Wanderung oder eine Radtour um den Torgelower See sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

In Torgelow gibt es eine Gaststätte und einen kleinen Dorfladen.

weiter Infos zu Schmachthagen

Waldblick in Schmachthagen (Ferienwohnung)

• Größe 80 m²
  • Betten 2
  • Aufbettung 2
  • Schlafräume 1
  • Wohnräume 1
  • Küche
  • Wohnküche
  • Bad/Dusche/WC
  • Bad/Wanne/WC
  • PKW-Stellplätze 2
  • Haustiere erlaubt
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Liegewiese
  • Spielplatz im Garten
  • Hunde bis zu Höhe von ca. 40cm sind willkommen

Ort & Region Schmachthagen

Torgelow am See erreichen Sie in ca. 15min. mit dem Fahrrad.

In Torgelow gibt es eine Gaststätte und einen kleinen Dorfladen.

weiter Infos zu Schmachthagen

Die Daten werden Geladen!
Bitte warten ;O)